Häufige Fragen (FAQ)

Wie bekomme ich Zugang zum Gebäude?

Zur Ihrer Sicherheit und zum Schutz der eingelagerten Gegenstände ist das Gebäude videoüberwacht und verfügt über eine Zutrittskontrolle. Der Zutritt zum Gebäude wird nur Kunden in der Zeit gewährt, in der eine Buchung einer Lagerfläche besteht.

Die Zutrittskontrolle erfolgt über eine Mobile-App mit Zugangs-Code. Hierfür ist die Smart-Access Tenant App zu laden:

Zutrittssystem App Smart-Access Tenant

Diese müssen Sie sich zunächst in den entsprechenden Stores herunterladen.

Der Zugangs-Code wird Ihnen per SMS an die angegebene Mobilfunk-Nummer gesendet. Diesen geben Sie beim ersten Start der Smart-Access Tenant App ein. Nun können Sie die Gebäudetüren per Mobilie-App während Ihrer Mietzeit zu den Öffnungszeiten öffnen.

Wie bekomme ich Zugang zu meinem gemieteten Lagerraum?

Ihre gebuchte Lagereinheit ist mit einem 4-stelligen Zahlenschloss verschlossen. Den Code zum öffnen erhalten Sie in einer separaten Email. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie diesen Code ändern, so dass nur Sie den Code kennen.

Alternativ können Sie auch ein eigenes Vorhängeschloss mitbringen und anstelle des 4-stelligen Zahlenschlosses nutzen. Wenn Sie uns das 4-stellige Zahlenschloss zurückgeben, indem Sie es in die für die Rückgabe vorgesehene Rückgabebox im Eingangsbereich einwerfen, erhalten Sie die 4,50 € für das Zahlenschloss erstattet.

Wie kann ich den Code des Vorhängeschlosses ändern?

Öffungszeiten

Öffnungszeiten sind täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr. Wir haben auch Sonntags und Feiertags geöffnet.