Lagerraum4you spendet 1.340 EURO an die Tafel Niederberg!

Lagerraum4you hat am 29.2.2020 im Rahmen des „Tag der offenen Tür“ erstmalig einen sehr erfolgreichen Storage War durchgeführt. Es wurden in Vorfeld insgesamt 6 Lagerraumboxen mit Trödel aus Haushaltsauflösungen gefüllt. Angefangen von Büchern, Elektrokleingeräte, bis hin zu einer Gefriertruhe und einer Orgel waren unterschiedlichste, gut erhaltene, gebrauchte Gegenstände in der Boxen vorhanden. Die Interessenten durften nur von außen in die geöffneten Lagerräume schauen, aber keine Kisten öffnen. Nach Gebotsabschluss gegen 14:30 Uhr wurden dann die Höchstgebote pro Box bekanntgegeben. Durch den Storage War konnte somit durch die Geschäftsführer Stephan Meintrup und Matthias del Longo ein Scheck über 1.340 € an Frau Högström von der Tafel Niederberg übergeben werden.

Lagerraum4you Spendenübergabe am Tag der offenen TürAufgrund des großen Erfolges ist eine Fortführung der Storage War Veranstaltung in regelmäßigen Abständen geplant. Erste Überlegungen gehen dahin, dass gemeinnützige Organisationen und Vereine eine solche Veranstaltung in eigener Regie mit Unterstützung des Lagerraum4you Teams im Standort Velbert durchführen können. Interessierte Vereine und Organisationen können sich gerne unter 02058 788018 melden.